Spielbericht - Jugend E

 22.10.16

Höckendorfer FV - SG Grumbach   14:0  (3:0)



Spielbericht

Am vergangenen Wochenende war die 2. Mannschaft der SG Grumbach bei uns zu Gast. Konzentration und Vorsicht waren geboten, hatten doch die Grumbacher den Hainsberger SV 5:2 geschlagen, wo wir nur Unentschieden gespielt haben.

In der 1. Halbzeit gelangen uns 3 Treffer. Einer davon durch Robin, der sich vom 9m-Punkt seit einiger Zeit zu "Mr. Cool" entwickelt und den Torhütern kaum eine Chance lässt. Klasse, Robin!
Das Positive an der 1. Halbzeit war, dass sie pünktlich nach 25 Minuten abgepfiffen wurde.
Wir spielten wiedereinmal nicht miteinander Fußball, sondern fast immer jeder für sich. Trotz hier schon drückender Überlegenheit fielen keine weiteren Tore.

4 Minuten nach Wiederanpfiff platzte der Knoten endlich und unsere Mannschaft zeigte, wie Fußballspielen geht. In regelmäßigen kurzen Abständen erzielten wir die Treffer 4 bis 14. Jan und Livius, denen in der 1. Halbzeit wenig gelang, belohnten sich nun selbst mit 3 bzw. 5 Treffern. Matti (2 Treffer) agierte heute überwiegend als uneigennütziger Vorlagengeber und war an 7 Toren direkt beteiligt!!!

Als Gradmesser können wir dieses Spiel aber nicht nehmen, denn mit dem TSV Kreischa erwartet uns nächste Woche ein Gegner, der sicher wesentlich stärker einzuschätzen ist. Diesbezüglich möchte ich nur die Spiele gegen Reichstädt und Pesterwitz in Erinnerung rufen.


Aufstellung

Jannik
Curt, William, Robin
Livius, Jan

Matti, Yannis


Torschützen

1:0 Jan
2:0 Eigentor
3:0 Robin
4:0 Livius
5:0 Matti
6:0 Jan
7:0 Livius
8:0 Livius
9:0 Matti
10:0 Livius
11:0 Jan
12:0 Jan
13:0 Livius
14:0 Yannis







Sponsoren




https://www.so-geht-saechsisch.de/