Spielbericht - 1.Männer

 21.05.16

Höckendorfer FV 1. - Dippoldiswalde 2.   3:0  (2:0)



Spielbericht

Durch verletze und gesperrte Spieler mussten wir auf einigen Positionen umstellen, so auch auf der Torwartposition. Bernd Göbel stellte sich zur Verfügung, hatte aber an diesem Nachmittag wenig Arbeit. Wir übten von Beginn an Druck aus und kamen nach 7 min durch Philipp Michael zur Führung. In der Folge waren wir klar überlegen, vergaben aber zahlreiche Chancen. Bis zur 42.min, da köpfte Tom Haussmann das hochverdiente 2:0. In der Pause nahmen wir uns vor, sofort Druck zu machen. Die Mannschaft setzte es hervorragend um , doch wiederum wurden gute Möglichkeiten nicht genutzt. In der 62.min war es Marco Sterl, der mit einem schönem Lupfer das fällige 3:0 erzielte. Es war der 7. Sieg in Folge !!! Es war wiederum eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, einzig die Chancenverwertung ist ausbaufähig. Der Blick auf die Tabelle ist sehr erfreulich. Nun hofft das ganze Team, das zum nächsten Heimspiel (gleichzeitig Vereinsfest) die Heide bebt und wir die dreistellige Zuschauerzahl erreichen !!! Es macht Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.


Torschützen

1:0 P.Michael
2:0 T.Haußmann
3:0 M.Sterl







Sponsoren




https://www.so-geht-saechsisch.de/