Spielbericht - 1.Männer

 13.11.10

Höckendorfer FV 1. - Hartmannsdorf 2.   2:0  (1:0)



Spielbericht

Eine mäßige Kreisligapartie bekamen die Zuschauer in Höckendorf zu sehen. Die ersten 20.min waren von vielen Abspielfehlern und Nervosität auf beiden Seiten geprägt.
Hartmannsdorf hatte die erste Offensivaktion, doch alle Spieler flogen im Fünfmeterraum am Ball vorbei. Nun besann sich der Gastgeber aufs Fußball spielen und machte über die Außenbahnen immer wieder das Spiel schnell.
Jetzt wurden auch Chancen erarbeitet und Silvio Ebert nutzte eine davon zum nun auch verdienten 1:0 Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff wollten die Einheimischen das schnelle 2:0 und dies kam auch, nach herrlicher Vorarbeit von Andre Trobsch konnte Uwe Göbel freistehend einschieben.
Dann verwaltete Höckendorf die Führung clever und hatte auch noch gute Möglichkeiten, doch Uwe Göbel, Philipp Michael und Sebastian Gey konnten diese nicht nutzen.
Die Gäste waren stets bemüht, konnten sich aber gegen die gut organisierte Höckendorfer Hintermannschaft keine nennenswerten Chancen erarbeiten. So blieb es beim verdienten Heimerfolg.
(M.Trobsch)


Aufstellung

Falk Wagner
Michael Trobsch, Silvio Ebert, Bernd Göbel, Jens Lippmann
Patrick Krause (Rene Ebert), Sebastian Gey, Uwe Göbel, Marco Sterl (Michael Grahl)
Andre Trobsch, Philipp Michael


Torschützen

1:0 S.Ebert (31.)
2:0 U.Göbel (53.)


Fairplay

Verwarnungen:     2/0


Schiedsrichter

Karl-Heinz Sandig (Hainsberg)


Zuschauer

62






Sponsoren




https://www.so-geht-saechsisch.de/